[Home] [Enduro]

Eure Meinung ist gefragt.

Meine Husqvarna TE 410 (Bj. 2001) bereitet mir folgende Sorgen:

Wenn ich sie warmgefahren habe, und im Leerlauf mal Gas gebe, dann dreht sie nicht sauber aus! (Meiner Meinung nach...)

Um euch das nahe zu bringen, habe ich den Ton aufgenommen und hochgeladen.

Wer sich also die Sounddatei einmal anhört, der hört:

2 Gasstöße meiner Husquvarna und danach das gleiche von meiner 620er KTM (Bj. 94)

Bin auf eure Meinung gespannt. Gerne dürft ihr euch auch den bisherigen Aussagen anschließen:

- Man dreht ein Motorrad ja auch nicht so hoch im Leerlauf
- Da stimmt doch was nicht - Vergaser - Zündung...
- Du musst einfach hochschalten, dann kommt der Motor nicht in diesen Drehzahlbereich
- Du bildest dir das ein - alles ist in bester Ordung

Gruß
und danke für eure Meinung per
Mail

Gunnar (seit > 30 Jahren Moppedfahrer)

Hier der Download: Sound.wav oder klickt unten ins Bild und hört den Sound (Größe ca 250 kB)

Eigentlich sollte jeder, der eine Soundkarte im Rechner hat, damit zurechtkommen